Der Verein

Fortuna Engelsdorf wurde am 1. April 2012 geründet. Unsere Geschichte begann, als unsere Gründer sich mit einigen Freunden zu einer Mannschaft zusammenschlossen. Aus diesem Team entstand in kurzer Zeit ein ganzer Verein, der heute für jedermann geöffnet ist.

Unser Anliegen heute ist es, Spaß am Fußball zu haben und dies zu verbreiten. Weiters ist es uns auch ein Anliegen abseits des Platzes für Zusammenhalt zu sorgen.

 

Neben den Spielen bzw. Turnieren und den regelmäßigen Trainingseinheiten treffen wir uns auch ständig für andere Freizeitaktivitäten. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, unsere Freunde und Bekannte für Fußball zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: Fortuna Engelsdorf kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder. So sind wir mit inzwischen über 30 aktiven Mitgliedern und zahlreichen Fans sowie Facebook-Freunden ein wichtiges Mitglied im Kleinfeldcup geworden.


Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert.  Unser Vorstand steht jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit.

News

Saison 2019

weiterlesen...

Kleinfeldcup Hallenturnier 2019

weiterlesen...

Nächstes Spiel

1. Heimspiel gg. FC Bernhard

Fr., 24.05.2019 um 18:30h

FAC Trainingsplatz

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fortuna Engelsdorf